Lungenarzt-Zentrum Mannheim · Frankfurt

Was ist Antiaging?

Antiaging heisst, der wir gesünder alt werden wollen und dabei mit ästhetischem Antiaging auch noch besser aussehen wollen.

Dazu gibt es verschiedene nichtinvasive, nicht operative Methoden, das so genannte "ästhetische Antiaging", welches ich seit einigen Jahren im Rahmen meiner Privatpraxis als Privatleistung anbiete.

Dazu gehören die Injektionen von Botulinumtoxin im Bereich des Gesichts zur Milderung von Falten, sowie die Unterspritzung von Falten mit Hyaluronsäure ( sog. Fillern) um Falten zu mildern oder Falten zu entfernen.

Außerdem bieten wir Ultraschallbehandlungen nach dem Kavitationsprinzip zur Reduktion von Fettdepots, besonders am Bauch, Oberarm und Oberschenkel an.

Sie finden unter den Unterpunkten auch Informationen über die Behandlungen und auch über die Preise.

In der Regel empfiehlt es sich, einen Termin zur Beratung in der Privatpraxis auszumachen, um Wünsche zu äußern, Fragen zu stellen und alles genau zu besprechen.

Ihr Team der Privatpraxis Dr.med.Auracher